DEUTSCHER JETSPORT-VEREIN E.V.

Die Saison 2014

 

 

 


Die Boot Düsseldorf 2014

 

 

 

 

 Bilder von unseren Veranstaltungen

 

Schwerin 2013

Sorry, die Bilder mußten nach "Flickr" ausgelagert werden.
Folgt diesem Link =>
http://www.flickr.com/photos/103541775@N04/sets/72157635970575316/

 

 

 

 

 

 Teaser zu Schwerin 2013

paffenteich 2013 from Roque´ on Vimeo.

ADAC -Rhenser Mineralbrunnen Jetski Endurance Cup 2013

So Leute ich muss sagen grandiose Veranstaltung geniale Organisation vielen Dank an Herrn Winkler vom ADAC Mittelrhein ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen. Danke für ihr Vertrauen und die super tolle Zusammenarbeit!

Danke auch an Anika Zeller die uns mit den ganzen Unterlagen und Ausschreibungen immer auf den neusten Stand gebracht und informiert hat, sowie Michael Jürgensen als Rennleiter der Bootsklassen, der unsere Jetskiklasse mit betreut hat zusammen mit Gianni und Jörg Henning mit einer tollen Moderation des ganzen Wochenendes und eine super Präsentation über unsere Jetski/Jetbootklasse gemacht hat.

Danke dem ganzen Organisationsteam des ADAC und der Stadt Brodenbach, es war einfach super bei euch und wir freuen uns aufs nächste Jahr!
 

Danke auch unserem DJSV Orga- Team Gianni (Rennleiter), Peter und Adi (Marshal), Silke und Tijana (Rennbüro) die es super gemeistert haben.

Hier noch ein paar Bilder:

http://www.madison-sydney.com/webgalerie/webgalerie_Jetski_endurance_cup_2013/

 

http://www.madison-sydney.com/webgalerie/webgalerie_adac_motorbootrennen/index.html

 

 

 

 

 

2013 Runstedter See Pfingsten

Ein offenes Vereinstreffen

Hier noch ein kleine Bildnachlese zum Treffen.

Vielen Dank an alle die gekommen sind.
Es zeigt das Jetski-Fahrer doch eine große Familie sind.

Mal sehen wann und wo das nächste Treffen stattfindet.

 

(anklicken zum vergrößern)

 

 

 

 

Mark Hahn 2013

Bilder vom 300 Meilen Endurance-Rennen Mark Hahn 300 vom 23.Februar 2013. Unser Team wurde 10. von 48 gemeldeten Teilnehmern.

Schweriner Altstadtfest       14.09. -16.09. 2012

 

 

     Bilder der Veranstaltung gibt's hier     

 

 

 

 

 

schwerin_2012_collage_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endurance-Rennen Ahlbeck 2012 

für mehr Bilder das Panorama oder die Collage anklicken.

 

 

 

 

SpektakuLUm Ludwigshafen 01.Juli 2012

Es war eine sehr schöne und gut organisierte Veranstaltung. Mit den Bojen hatten wir etwas Schwierigkeiten, da die Strömung sehr stark war, aber von so was lassen wir uns nicht unterkriegen.

Der Parallelslalom konnte nun gestartet werden. Es waren viele Fahrer gekommen und wir hatten sogar noch mehr Anfragen, leider durften nicht so viele Fahrer auf 's Wasser. Wir hatten alle einen riesigen Spaß, es ging bei den Begegnungen ganz schön heiß her und die Leute haben mitgefiebert, wer nun den Lauf gewinnt.

Die Taxi-Fahrten von uns, wurden wieder mit Begeisterung von den Zuschauern angenommen. Jeder Mitfahrer kam mit einem Lächeln zurück und wollte noch mehr von dem Hobby Jetskifahren wissen, oder erklärt bekommen. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir so positiv angenommen werden, DANKE.

Vielen Dank auch,von hier aus an die Stadt Ludwigshafen und dem Wasserschifffahrtsamt Mannheim die uns das alles genehmigt haben, die Jungs vom THW für die perfekten Lifts unserer Boote, dem DLRG und den Jungs vom Jetskiclub Leimersheim e.V. für die Hilfe und die Absicherung auf dem Wasser und an alle Teilnehmer und das Team vom DJSV.

 

 

 

1. Lauf zur Europameisterschaft 20.Mai 2012 in Belgien (O2R) mit Beteilgung des DJSV

ein Klick auf das Übersichts-Bild öffnet das Webalbum mit allen Bildern.

Ostern Lac Du Der/ Frankreich 2012

Trotz sehr kaltem Wetter am Samstag wurden wir dann doch am Sonntag mit sonnigem Wetter belohnt. Dieses Jahr waren wir richtig viele Leute und hatten auch viel Spaß. Abends wurde gegrillt und dann beim gemütlichem "Beisammen-sein" Stories erzählt, Erfahrungen ausgetauscht. Aber es wurde auch sehr hart trainiert.

Kamminke DJSV-Endurance Rennen 2011

Am 26.08.-28.08.2011 veranstaltete der DJSV ein Endurance-Rennen in Kamminke auf der schönen Insel Usedom. Freitags war noch traumhaftes Wetter, aber für die Rennen am Samstag und Sonntag wurde es sehr stürmig und nass. Sonntags war der Sturm so stark, dass die Veranstaltung fast abgebrochen worden wäre. Aber die harten Jungs wollten trotzdem fahren.

 

 

Am 17./18. September 2011 fand in Lauffen am Neckar das int. ADAC DMYV Motorbootrennen

–GROSSER PREIS VON DEUTSCHLAND - statt.

Am Sonntag durften einige Fahrer des DJSV in der Pause ein Jetski-Show-Rennen durchführen.

Da die Motorboote einen lange Gerade mit nur zwei Wendebojen bevorzugen, hatte das "Rennen" eher Endurance Charakter. Leider war zu wenig Zeit für uns, als das wir mit den extra mitgebrachten eigenen Bojen noch ein paar Schikanen hätten einbauen können.

Das Wetter spielte uns einen Streich, sodass während unseres Show-Rennens weniger Zuschauer da waren als erwartet.


Nachdem Rennen kamen viele Interessiert auf uns zu, sodass wir unseren Sport vielfach vorstellen durften.

Allgemein stieß die Vorführung auf positive Resonanz. Wir werden mit dem DMYV in Kontakt bleiben, mal sehen was die Zukunft bringt.

 Holiday Park Hassloch DRK-Familientag mit Jetski-Rettungsvorführung

Celsion-Cup Juli 2011 oder auch 5. internationales Jetski-Rennen am Geierswalder See



 

Ein Klick <HIER> öffnet das Picasa-Webalbum
mit ca. 450 Bildern.
Von dort kann man Bilder in hoher Auflösung herunterladen.


1. Lauf zur belgischen Meisterschaft Mai 2011

 

 1. Endurance Rennen Kamminke 2010

weitere Impressionen unter "Jetboot.de"  im "Forum - Rennen/Events"
(Login erforderlich - Registrierung/Nutzung ist kostenlos!!)

2. Lauf DM Emden 2010

 

Videos von Veranstaltungen

DJSV Eigenproduktion gespeichert auf YouTube

hier klicken => Jetski-Rennen Emden 2010 Teil1

hier klicken => Jetski-Rennen Emden 2010 Teil2

 

 

Aktivitäten 2009

Anjetten Damp

 
Frankreich/Lac Du Der

 
Lausitz Cup 09

Abjetten 09

 

 

Ende